Empfehlung Yoga Kurs Stade - Meine Yoga Praxis Stimmen

Was gefällt dir am Yoga,  wie du es in hier übst?

Was ist deine Motivation, Yoga zuüben?

Stimmung der Kursteilnehmer

Die Yogastunde bei dir ist für mich 90 Minuten abschalten vom Alltag und bei mir selber wieder ankommen. Es hat mich gelassener gemacht, Dinge zu betrachten.

Du achtest darauf, dass die Übungen sehr genau ausgeführt werden. Das mag ich.

Du baust die Übungen sehrkleinschrittig auf und schaust genau hin, um Fehlhaltungen zu vermeiden. Das soll so bleiben.

Mir gefällt hier besonders deine Gelassenheit.

Es macht total Spaß und hat einen Sofort-Effekt!!!

Mir gefällt die Atmosphäre im Übungsraum, die Varianten in den Übungen, Skalierung der Übungen je nach Möglichkeit des EInzelnen und der Einsatz verschiedener Hilfsmittel.

Mir gefällt die entspannte Art in der Gruppe.

Man geht für die Woche gestärkt aus dem Unterricht.

Ich fühle mich besser, fitter und habe weniger Rückenschmerzen.

Ich mag die vielen verschiedenen neuen Übungen, die man auch zuhause machen kann.

Ich finde es toll, dass du dich um jeden Einzelnen kümmerst und auf jeden eingehst.

Ich mag die ruhige Form des Yoga.

Entspannung und Mobilität - darum mache ich Yoga.

Ich mag hier besonders, dass so viele Hilfsmittel eingesetzt werden und dass es genaue Ansagen gibt.

Ich glaube, ich tue meinem Körper etwas Gutes und hab auch das Bestreben, im Alter noch beweglich und kräftig zu sein.

Einfach nur toll!

Ich mache Yoga, weil es meinem Körper und Geist gut tut.

Du achtest darauf, dass die Übungen sehr genau ausgeführt werden. Das mag ich.